Xperteye™: egeplast Baustellen-Support
Sollten Sie Unterstützung beim Verlegen unserer Rohrleitungssysteme benötigen oder sich im Zweifelsfall einen Rat einholen wollen? Dann können Sie in Zukunft von unserem Online Baustellen-Support profitieren.
Neuer Support für die Baustelle: schnell und live vor Ort
egeplast bietet seinen Kunden ab sofort einen kostenlosen digitalen Baustellensupport für alle überwachbaren Rohrsysteme. Mit dem Xperteye™ lassen sich ohne Weiteres videobasierte Ferndiagnosen ohne Anfahrt zur Baustelle durchführen.
Unsere Experten sind schnell „vor Ort“ und können direkt Hilfestellung leisten – lange Anreisen und Wartezeiten entfallen.
Notwendig ist nur die Kamera eines mobilen Endgeräts (Smartphone oder Tablet) mit einer Internetverbindung. Die Installation einer zusätzlichen Software oder der Download einer App sind dabei nicht nötig. Bei einer Kundendienstanfrage erhält die Person auf der Baustelle einen Link per SMS oder E-Mail, über den sie dem Support den Zugang zur Liveschaltung
genehmigen kann. Mit direktem Blick auf die Vor-Ort-Situation und einem virtuellen Pointer können die notwendigen Arbeitsschritte sofort gemeinsam per Live-Video durchgeführt werden. Auch bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter können erfahrene Kollegen über dieses Tool mit wenigen Klicks hinzugezogen werden. Mit diesem digitalen Serviceangebot festigt egeplast sein Qualitätsversprechen, vereinfacht Wissenstransfer und reduziert den ökologischen Fußabdruck.
Wie bekomme ich ein Termin für das Xperteye™?
Kontaktdaten für Xperteye™
egeplast international GmbH
Email: info@egeplast.de
Telefon: +49 2575 9710 0
Fax: +49 2575 9710 110
Dirk den Ouden
Email: Dirk.denOuden@egeplast.de
Telefon: +49 2575 9710 271
Fax: +49 2575 9710 110