Kontakt

egeplast

Das egeplast-Qualitätsversprechen

Unser Qualitätskonzept ist so einfach wie wirksam: Sich nie mit dem Zweitbesten zufrieden geben. Daher auditieren wir unsere Lieferanten, kontrollieren eingehende Rohstoffe und unterziehen jedes Rohr schon während der Fertigung einer Ultraschall-Kontrolle.

Kunststoffrohrsysteme von egeplast werden für Generationen gebaut. Und erfüllen i.d.R. über 100 Jahre einwandfrei ihre Funktion – zuverlässig, langlebig und umweltfreundlich. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, in langen Zyklen zu denken und zu handeln. Daher ist es uns wichtig, mit welchem Energieeinsatz unsere Produkte gefertigt werden. In allen Bereichen des Unternehmens legen wir großen Wert auf die Schonung der Ressourcen und verringern permanent den spezifischen Energiebedarf unseres Unternehmens. egeplast hat ein aktives Energiemanagement nach DIN EN ISO 50001 im gesamten Unternehmen eingeführt.

Qualitätsmanagementsystem Qualitätsprüfungen