Kontakt

egeplast

Innovationsbereitschaft zahlt sich aus

egeplast gewinnt Förderpreis der CDU Nordrhein-Westfalen

von links: Dr. Jürgen Rüttgers, Dr. Ansgar Strumann, Christa Thoben, Rene Obermann, Guido Meis

Im Rahmen des Zukunftskongress 2006 „Benchmark NRW“ wurde die egeplast Werner Strumann GmbH & Co. KG am 3. März 2006 mit einem der beiden ausgeschriebenen Förderpreise für innovative mittelständische Unternehmen in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Damit gewann egeplast nach dem Innovationspreis Münsterland im November 2005 bereits den zweiten Wirtschaftspreis. Mit dem Förderpreis der CDU NRW würdigte die CDU sowohl Ideenreichtum als auch Kompetenz von Unternehmen und Betrieben aus dem Bundesland. Der Förderpreis wurde von der NRW-Wirtschaftsministerin Christa Thoben auf der Abendveranstaltung des Kongresses in Bonn an den geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ansgar Strumann überreicht. Die Laudatio auf egeplast hielt der Vorstandsvorsitzende der T-Mobile International AG René Obermann. Dieser war der erste Preisträger des Zukunft- und Innovationspreises der CDU NRW.

weitere Informationen:
PDF-Download der CDU NRW Aktuell – Ausgabe 08/06