Kontakt

egeplast

18. August 2014 | Ausblenden Unternehmensneuigkeiten

TV Emsdetten Sponsorenabend

Im egeBistro kamen am Freitag über 140 Gäste des Handball-Bundesligavereins TV Emsdetten zusammen.

egeplast war Gastgeber des Sponsorenabends, zu dem der TV Emsdetten kurz vor Saisonbeginn Sponsoren und Partner des Bundesligateams geladen hatte. Nach einer Einstimmung von TVE-Geschäftsführer Oliver Rengers begrüßte Dr. Ansgar Strumann die Gäste und gab einen kurzen Einblick in das Unternehmen, die egeplast-Philosophie und die Motivation der egeplast-Mitarbeiter, die mit Herzblut bei der Sache sind. In der egeArena vor dem egeBistro stellte Dirk Schemann danach das neue TVE-Team vor – an Herzblut fehlt es diesem jungen Team ebenfalls nicht. Im Anschluss genossen die Gäste bei Barbecue und kühlen Getränken den schönen Abend in entspannter Atmosphäre im egeBistro.

Mehr Informationen: http://www.tvemsdetten.com/egeplast-war-ein-toller-gastgeber/