Kontakt

egeplast

19. November 2013 | Unternehmensneuigkeiten

Ausbildungs-Förderpreis für egeplast Azubis

Die egeplast-Azubis Corinna Feldmann und Leonie Ahlers wurden vom Wirtschaftsforum Greven mit dem Ausbildungs-Förderpreis geehrt. Frau Feldmann belegte Platz 1 im kaufmännischen Bereich, Frau Ahlers erhielt den Sonderpreis für ihre herausragende Bewerbung. Insgesamt ehrte das Wirtschaftsforum Greven die Leistungen von acht jungen Menschen. Die Preise und die Urkunde „Ausbildungsfördernder Betrieb“ wurden am 08. November 2013 bei einem großen Festakt im Grevener Ballenlager überreicht. Gastredner war u.a. Karl-Josef Laumann, CDU-Fraktionsvorsitzender im Düsseldorfer Landtag. Das Wirtschaftsforum Greven (WIFO) vergibt seit nunmehr 20 Jahren den Ausbildungs-Förderpreis für Azubis aus Handwerk, Handel und Industrie.

Den Bericht des Wirtschaftsforums Greven finden Sie unter 20 Jahre Verleihung des Wifo-Ausbildungsförderpreises | Wifo-Greven

egeplast Personalleiterin Barbara Haarlammert (vierte von rechts) und der kaufmännische Leiter Christian Wenning (dritter von rechts) mit Preisträgerin Corinna Feldmann (zweite von rechts) und weiteren Preisträgern und Organisatoren.