Kontakt

egeplast

24. August 2013 | Ausblenden Unternehmensneuigkeiten

egeplast-Azubis gehen auf Tour

Golf stand beim diesjährigen Ausflug der Azubis der Firma egeplast auf dem Programm. Über 30 Azubis freuten sich bei strahlendem Sonnenschein am 23. August auf eine gemeinsame Fahrradtour von Greven nach Rheine. Das Ziel war insbesondere das Kennenlernen der neuen Azubis zu erleichtern und das Zusammensein zu stärken. Bei einem Zwischenstopp in Mesum hatten die Auszubildenden die Gelegenheit, in den Golfsport reinzuschnuppern und in Teams ihre Stärken zu testen. Im alten Gasthaus Delsen in Rheine wurde im Anschluss bei gemütlichem Beisammensein gegrillt und angestoßen. Maike Anders, Auszubildende zur Betriebswirtin VWA/Bachelor of Arts bei egeplast: „Es ist toll, dass sich die Azubitruppe wieder vergrößert hat. Wir veranstalten jedes Jahr einen Azubiausflug. Durch die gemeinsame Tour kennen wir uns jetzt alle. Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns, zusammen zu arbeiten.“

Die egeplast-Azubis starteten ihren Ausflug vor dem neuen Innovations- und Schulungszentrum. Für 2014 sucht das Unternehmen noch Auszubildende.