Ausbildungs-Förderpreis für egeplast Azubis

Die egeplast-Azubis Corinna Feldmann und Leonie Ahlers wurden vom Wirtschaftsforum Greven mit dem Ausbildungs-Förderpreis geehrt. Frau Feldmann belegte Platz 1 im kaufmännischen Bereich, Frau Ahlers erhielt den Sonderpreis für ihre herausragende Bewerbung. Insgesamt ehrte das Wirtschaftsforum Greven die Leistungen von acht jungen Menschen. Die Preise und die Urkunde „Ausbildungsfördernder Betrieb“ wurden am 08. November 2013 bei einem großen Festakt im Grevener Ballenlager überreicht. Gastredner war u.a. Karl-Josef Laumann, CDU-Fraktionsvorsitzender im Düsseldorfer Landtag. Das Wirtschaftsforum Greven (WIFO) vergibt seit nunmehr 20 Jahren den Ausbildungs-Förderpreis für Azubis aus Handwerk, Handel und Industrie.

egeplast Personalleiterin Barbara Haarlammert (vierte von links) und der kaufmännische Leiter Christian Wenning (dritter von links) mit Preisträgerin Corinna Feldmann (zweite von links) und weiteren Preisträgern und Organisatoren.